Schambehaarung am Übergang zu den Oberschenkeln?

4 Antworten

Viele männer haben einen übergang von schambehaarung zu oberschenkeln. Wenn man es nach dem rasieren noch sieht solltest du einen besseren rasierer verwenden. Das man nach dem rasieren rote pickelchen bekommt im schambereich oder eben an den oberschenkeln ist ganz normal. Wenn du es eincremst und regelmässig rasierst gewöhnt sich die haut daran und dann geht auch das weg. (Diese "problehme" sind ganz normal. Kenne ich auch).

waxen oder epilieren

Nach dem rasieren Puder drauf geben hilft total :) da bekommt man dann normalerweise keine Pünktchen :)

Lollo99
Fragesteller

Welches Puder? :)

Waxen  oder immer wider rassieren bis sich deinne Haut sich dran gewönnt.