Schaft mein Pc Bus Simulator 18?

3 Antworten

Jo, das sollte locker gehen. Die empfohlenen Spezifikationen sind:

  • OS: Windows 10 64-Bit
  • Processor: Intel Core i5-4670 (4th gen.) with 3.4 GHz or AMD FX-8370 with 4 GHz or equivalent
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics: NVIDIA GeForce GTX 970 (4GB VRAM) or AMD Radeon R9 290 (4GB VRAM) or higher
  • Storage: 6500 MB available space

Dein Prozessor ist deutlich schneller als ein FX-8370. Deine Grafikkarte ist nur geringfügig langsamer als eine GTX 970.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja solltest du flüssig spielen können. Arbeitsspeicher in Zukunft upgraden wäre auch keine schlechte Idee.

Liebe Grüße