SCHAFSLEUSE Leberzyrrhose?

4 Antworten

Hallo!

Habe gerade im Internet gefunden, dass jemand offenbar leere Tablettenkapseln aus der Apotheke zu einem Schäfer gebracht und diese mit Schafsläusen befüllen lassen hat.

Vielleicht sind Kapseln eine Möglichkeit? Ich nehme an, er muss auch andere Tabletten einnehmen?

Hier sind Tees zum Trinken und zur Äußeren Anwendung angeführt, die aber z.T. besser mit den Ärzten abgesprochen werden sollten:

https://www.kraeuter-verzeichnis.de/blog/leberbeschwerden.shtml

Vielleicht findest Du ja auch noch eine weitere Möglichkeit nicht nur zu warten und Deiner Hoffnung, Mut und Kraft einen Kanal zu geben, wie beispielsweise zu beten oder Deinem Vater vorzulesen. Ich glaube z.B. fest daran, dass das hilft. In vielerlei Hinsicht.

Icb wünsche euch alles Gute.

Ich hab dir das eigentlich privat alles ziemlich gut erklärt und keine Antwort mehr bekommen. Auf die Warteliste darf er erst nach 6 Monaten (manchmal auch 12) ohne Alkohol. Wenn du eine Lebendspende machen willst, musst du mit den Ärzten darüber reden und dich testen lassen. Die Leber könnte nur transplantiert werden, wenn ihr kompatibel seid, andere Faktoren sind da aber auch noch ausschlaggebend. Das Ganze ist leider nicht so einfach wie es klingt. Danach müsstet ihr natürlich in eine Klinik mit Transplantationszentrum, die Lebendspenden bei Lebern machen. Das macht nämlich wie gesagt nicht jede Klinik. Meine macht es z.B. nicht. (Nur bei Nieren)
Es tut mir leid, dass es keine positiven Nachrichten gibt. Ich wäre wie gesagt 2 mal fast an Leberversagen gestorben und kämpf gerade wieder, damit ich keine 3. Transplantation brauche. Leberversagen (+ Nierenversagen) ist alles andere als schön. Aber ich kann dich verstehen, ich war in der Situation ja selbst. Ich kann dir nur sagen, dass du versuchen solltest, ihn zu unterstützen, ganz egal welchen Weg er jetzt gehen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schwerwiegend chronisch krank & sehr an Medizin interessiert

Schafsläuse können die so schwer geschädigte Leber nicht retten. Wenn dann braucht dein Vater eine Spenderleber.

Wie ich dir vor einigen Tagen schon geschrieben habe, musst du mit den Ärzten über die Möglichkeit einer Transplantation sprechen.

LG

Mein Schwiegervater hatte das auch die Ärzte gaben ihm 3 Monate er hat 6 Geschafft aber das wahr Qualvoll leider müssen Sie sich auf das Schlimste vorbereiten machen Sie ihm noch schöne Tage so lange es Ihm noch gut geht ich hoffe es hat Ihnenen geholfen so leid es mir für sie tut.Meine beste wünsche trotzdem.