Schafft mein PC einen 144Hz Monitor?

2 Antworten

Hi,

bei Rainbow Six und Arma 3 habe ich keine Zweifel, sobald die Einstellungen reduziert werden.

Bei Pubg hingegen sehe ich schwarz, da das Spiel schon ziemlich anspruchsvoll ist und nur die besten Karten evtl. die 144FPS erreichen.

Deine GTX 970 kann da nicht mithalten.

David01flor
Fragesteller

ist Arma nicht anspruchsvoller? jedenfalls habe ich in pubg so um die 80+ FPS und in Arma eher unter 50

user82563922  31.03.2018, 18:33
@David01flor

Bei Arma wüsste ich nicht, das Spiel hat zwar auch seine Tücken, aber noch lange nicht wie PubG

David01flor
Fragesteller

und ehrlich gesagt will ich die 144 Hz nur für Rainbow six lässt sich die Hertz nicht runterstellen wenn ich mich nicht irre

Maniyxc  31.03.2018, 18:45

Auf niedrig hast du auch in Pubg 120FPs

Edit: Will spiele wie Rainbow six, Pubg, Arma 3 spielen also alles mögliche