Schafft man es, in 7 Tagen für die Theorie Prüfung zu lernen?

3 Antworten

Die meisten Fragen kann man mit gesundem Menschenverstand beantworten, von daher würde ich sagen, ja.

Gibt es heutzutage nicht Apps, mit denen man lernt? Wir mussten diese Apps bis zu einem gewissen Grad bearbeitet haben, um zur Prüfung zugelassen zu werden. Danach war man aber auch bestens vorbereitet.

angelica895
Fragesteller

Danke

Ich denke man könnte es schaffen, wenn man sich richtig anstrengt und ein gewisses Maß an Intelligenz hat. Aber natürlich sollte man früh genau damit anfangen

angelica895
Fragesteller

Grundsätzlich kann ich alle fragen beantworten. Ich mach manchmal einfach nur dumme Fehler. Also ich bin so ca. dreimal alle Fragen durchgehen.

Nibblas421  22.07.2021, 11:15
@angelica895

Das sollte eigentlich reichen. Öfter bin ich die Fragen auch nicht durchgegangen