Schafft man den Tierpark Hagenbeck und das Tropenaquarium an einem Tag oder sollte man eher 2 Tage einplanen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fürs Tropenaquarium würde ich ca. zwei Stunden einplanen. Den Rest hat man dann für den Park. Mir persönlich würde das jedenfalls reichen. Hängt natürlich davon ab wie viel Zeit man bei den einzelnen Tieren verbringen möchte.

ChrisKre
Fragesteller

Also sollte man zuerst mit dem Aquarium anfangen

HeinrikH  03.01.2023, 13:32
@ChrisKre

Muss nicht unbedingt sein, aber ich würde halt wie gesagt ungefähr zwei Stunden für das Aquarium einplanen.

dann hast Du nicht besonders viel Zeit für die einzelnen Gehege, und schon noch weniger für eine kleine Pause. Aber kommt ja darauf an, wie viele Zeit Ihr insgesamt habt. Und wie gut Ihr zu Fuß seid.

ChrisKre
Fragesteller

Hab den ganzen Tag Zeit 9-18 Ihr

Kommt darauf an, wie viel Zeit man bei den einzelnen Stationen verbringen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ChrisKre
Fragesteller

Kann ich schlecht beurteilen war noch nie dort

Hallo,

Ja wir waren da auch vor 3 Jahren und haben alles an einem Tag geschafft.

Beim Serengeti Park tut man sich da schwerer, den kann ich auch sehr empfehlen