Schäme mich zum Zahnarzt zu gehen?

5 Antworten

Am besten wartest du noch weitere 5 Jahre, dass wird die Situation verbessern. Ich war seit 10 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt, da ich mittlerweile keine Zähne mehr habe, muss ich diesen auch nicht mehr aufsuchen

Vikichen126  04.05.2020, 00:13

Falls du das ernst meinen solltest: O s**t

Zahnärzte sind einiges gewohnt. Es gibt ja auch Menschen, die so Angst vor dem Zahnarzt haben, dass man sie förmlich hinprügeln muss. Da sehen die Gebisse noch viel schlimmer aus.

Einfach Termin ausmachen und hingehen.

LisaLulu05  10.07.2020, 23:48

So eine person bin ich w/15...

Lieber 5 Minuten schämen als Jahre lang leiden, um dann letztlich doch zu gehen. Weil es so unfassbar weh tut. Ist ja nicht so das es irgendwann von allein wieder besser wird. Wird es nicht. Aber, ich denke das weißt du.

Gehe hin! Nach deiner Beschreibung bin ich schlimmeres gewohnt. Noch ist alles zu retten. Vor Ärzten musst du dich nicht schämen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Geh hin und sei getrost, Dein Zahnarzt hat schon wesentlich schlimmere Zähne gesehen. Wenn Du nicht gehst, dann hättest Du Grund, Dich zu schämen