Schäme mich für meinen Freund :(

28 Antworten

Dir sollte es egal sein was die anderen von deinem freund halten..ob er gut aussieht oder nicht am wichtigsten ist das ihr euch liebt..wenn du ihn in der öffentlichkeit nicht küssen kannst oder händchen halten kannst überwinde dich einmal danach wirds besser werden..stell ihn deinen freunden und deiner familie vor wenn sie richtige freunde sind akzeptieren soe ihn so wie er ist und bei deiner familie mach dir mal keine sorgen :)

Das ist doch keine Liebe. Wenn Du nicht in der Öffentlichkeit zu ihm stehen magst. Selbst wenn Du Dich nun überwinden würdest dazu, würde es sicher schon ausreichen, ein oder zwei abfällige Bemerkungen aus Deinem Bekanntenkreis zu hören. Dann würdest Du ohnehin Schluss machen. Sag es ihm lieber gleich ehrlich, dem armen Kerl. Er sollte sich besser eine Andere suchen, die nicht so voll auf Äußerlichkeiten achtet und auch nicht so abhängig ist von der Meinung anderer Menschen.:-)))

wer immer daran denkt was andere darüber sagen wird immer ein schweres leben haben

sei nicht dumm und lebe dein leben, es ist vollkommen egal was andere von dir oder deinem freund halten wichtig ist nur das du glücklich bist es ist dein leben und nur du weißt was dir spaß macht

schei... auf die meinung der anderen die werden immer gegen dich sprechen weil sie neidisch und auch mißgünstig sind, menschen sind gemein zueinander

sei dir selber treu dann hast du ein gutes leben

Wenn du dich mehr Sorgen machst was die armen Freunde und Verwandtschaft denken ohne zu ihm zu stehen, dann such dir jemand passender

Ist der Charakter von deinem Freund etwa dir nicht wichtig? Anscheinend guckst du nur auf das äußere.