Schädlich für die Playstation 4?

6 Antworten

Dürfte kein Problem darstellen nur wenn du die Spiel Disc sehr oft wechselst da kann der Mechanismus zur Ausgabe der Disc etwas leiden

Die PS4 wurde zum zocken entworfen , klar ist der Verschleiß höher , wenn du sie öfter benutzt , allerdings ist es nicht schädlich für die PS4 wenn sie benutzt wird.

Solang sie gut belüftet ist sollte das kein Problem sein. Wichtig, lass hinter ihr mindestens einen halben Meter Abstand bis zur Wand oder Ähnlichem damit die heiße Abluft weg kann bzw. es keinen Hitzestau gibt, denn die PS4 kann sehr heiß werden.