Schach Spiel auf Steam?

6 Antworten

Auf Steam findest du das nicht kostenlos. Steam ist ein Onlineshop und DRM Software, alles, was da angeboten wird soll profit machen.
Und für ein Free to Play Modell gibt Schach nicht genug her.

Es gibt genug Freeware im Bereich Schach, nur eben nicht auf Steam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

guck dir mal 'battle vs chess' auf steam an man kann klassisch schach spielen oder die kampange bzw gegen eine ki

ist ganz nett gemacht aber guck dir vorher ein youtube video oder so an

Such mal nach Simple Chess, ist ziemlich gut :)

Battle Chess Game of Kings.

Ist ein sehr gutes Spiel.

Ich habe mir irgendwann mal Chess Ultra gekauft. Kostet ca. 13 Euro und bin damit ganz glücklich.

Geht gegen Computer oder auch online gegen Freunde oder fremde Spieler.

Schachübungen inklusive.