Steam Gratis Zeitbegrenzte Spiele für immer spielen?

5 Antworten

Das wäre nur mit einem Crack so wirklich möglich. Oder man lässt das Spiel die ganze Zeit im Hintergrund laufen, so wie es mal bei mir mit Homefront: The Revolution der Fall war, wo es das Spiel eben für nur ein Wochenende gratis gab und ich es da dann auch durchzockte.

RomanBarthel  10.11.2019, 19:40

Wie hä, formuliere mal deutlicher, also meintest du mann muss dass, die ganze zeit laufen lassen und nicht schließen, weil steam dich nicht aus aus dem game rausschmeien darf, nur wenn du es schließt und wieder öffnen willst geht's nicht mehr ?

MrCrow667  10.11.2019, 19:44
@RomanBarthel

Genau. Sobald du das Spiel schliesst, und die Zeit des Gratiswochenendes ist abgelaufen, kommst du nicht mehr ins Spiel rein. Dann musst du es nämlich kaufen.

RomanBarthel  10.11.2019, 20:06
@MrCrow667

Aber will ich es immer zocken, darf es nie geschlossen werden? Oder kickt dich steam nicht raus, wenn der trial vorbei ist oder die free Phase?

MrCrow667  10.11.2019, 20:09
@RomanBarthel

Dann musst du es kaufen. Sobald du wieder online gehst, verschwindet der Zugang zu dem Spiel und du musst es, wie gesagt, kaufen. Du kannst ja nicht ewig offline sein. Updates müssen ja auch mal runtergeladen werden.

MrCrow667  10.11.2019, 20:14
@RomanBarthel

Das geht eben nur, wenn du das Spiel im Hintergrund laufen lässt und somit den PC nie runterfährst. Es kann dir aber dann auch passieren, dass das Spiel abstürzt und du es dann möglicherweise nicht mehr starten kannst. Ob da der Offline-Modus was nützt, weiß ich nicht, da ich es noch nicht ausprobiert habe.

RomanBarthel  10.11.2019, 20:17
@MrCrow667

Wiso Hintergrund wenn es läuft, läuft es doch so das man es jederzeit ôffnen kann

MrCrow667  10.11.2019, 20:20
@RomanBarthel

Nein. Wenn du im Offline-Modus bist, kann es trotzdem sein, dass du, sobald du es schliesst, nicht mehr öffnen kannst. Probier es halt aus und du wirst ja sehen, ob es übers Wochenende klappt oder nicht.

Bei sehr alten Spielen gibt es ein Trick diese kostenlos zu bekommen aber bei solchen Events oder gerade neuen Spielen geht das nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Nein, du kannst es nur die 2 Tage spielen.

Ja es gibt ein Trick um es unbegrenzt zu spielen indem du es kaufst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist mein Leben.

Ich schätze nicht das es da eine Möglichkeit gibt, besonders weil es bei Steam so wie so schon immer schwer war, games zu cracken.

RomanBarthel  10.11.2019, 19:41

Klar im Steam offline Modus die begrenzten singleplayer games zocken. Wie zum Beispiel jetzt just cause 4

klick einfach auf jetzt spielen dann isses in deiner Bildbibliothek... du musst es nicht installieren

RomanBarthel  10.11.2019, 19:42

Es geht nicht in die Bibliothek nur wenn es gekauft wird.