Scammt MMOGA bei psn Karten?

Ok Leute ich habe es mir gerade gekauft, und alles war gut. Ich musste keine ausweiskopie oder sonstiges angeben.

5 Antworten

Nein MMOGA ist vertrauenswürdig, hab Erfahrungsgemäß keine Probleme gehabt.

Also Prinzipiell ist MMOGA vertrauenswürdig. In letzter Zeit hatte ich oft das Problem wenn ich etwas erworben habe das ich eine Email erhalten habe da sie in letzter Zeit Opfer von Betrug geworden sind und deswegen eine Ausweis Kopie haben wollten. Da habe ich jedes Mal eine Email zurück geschickt das ich das nicht einsehe meine Daten über das Internet zu verschicken und ich schon öfters gekauft habe und bezahlt ! Da habe ich zwar nie eine Antwort bekommen aber das gekaufte wahr innerhalb einer Stunde schnell freigeschaltet. Seid bitte vorsichtig mit euren Daten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich glaube eher nicht sieht nach scam aus würde im laden eine kaufen

Nein, sind ein seriöser Verkäufer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seriös und sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung