Kann man bei psn gebannt werden wenn man psn Karten über mmoga kauft?

5 Antworten

Nein,natürlich nicht es sind immer noch psn Karten die mmoga selber gekauft haben,auch wenn sie es günstiger verkaufen sie haben es immernoch für das normal preis gezahlt und wenn schon wie sollen sie wissen das es von mmoga ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das sieht Sony dann kommen die vorbei und nehmen Playstation weg

bTeam  15.01.2016, 13:37

😂 Made my day

Nein natürlich nicht. MMOGA hat günstigere Preise weil die Riesen Massen an Karten kauft. Somit bekommen die einen Rabatt und können die Karten günstiger anbieten

ChrisStory  15.01.2016, 13:10

MMOGA verkauft einfach PSN Karten die für ein anderes Land/Markt bestimmt sind. Deshalb können sie diese etwas günstiger anbieten. Bei Amazon findet man aber auch hin und wieder 50€ PSN für unter 40€ im Angebot.

Tili13  19.02.2016, 01:46

Bekommt man dann einfach einen code oder so, oder schicken die einem eine PSN karte zu?Den ich möchte nur so nen code haben den man dann auf der PS4 eingeben kann.

vibro3003  22.02.2016, 11:06

Bekommst den Code per Mail. Entweder einfach so kann aber vorkommen dass du dich verifizieren musst