Satter, essen, Lebensmittel?

2 Antworten

Diese Brötchen vom Bäcker enthalten alle viel Fett. Ich kann dir nicht sagen was dich nur Satter machen wird aber das erste ist mit mehr Fett und Fett macht bekanntlich schneller Satt. Leider wirst du das Fett an deinen Körper "lagern" also wirst du es auch viel schwerer wieder los. Aber das war ja nicht die Frage^^

Nr 1, denn der Quark bringt Proteine. Wenn Du aber beim Bäcker bist, nimm Vollkornbrot hen, die sind besser und machen satter

Im Joghurt ist zuviel Zucker, da hast Du ganz schnell wieder Hunger