Sat Tv Kabel-Nadel steckt im Sat-Eingang, wie hol ich diese Spitze wieder raus?

3 Antworten

Die wirst du da nicht rausbekommen wenn sie nicht herausschaut. Entweder den Tuner tauschen lassen oder wenn nur ein kleines stück drinsteckt die Seele am stecker des Kabels so weit kürzen bis du es ganz aufschrauben kannst. Ob das Signal dann noch ausreichend ist ist natürlich fraglich. LG Axino

Danigo  19.04.2021, 17:25

Kann man das stück nicht drinn lassen ?

Das Stück was drin ist, ist magnetisch. Vielleicht hilft dir das etwas. Oder: du könntes einfach etwas lötblei dranlöten und es abkühlen lassen. danach einfach abziehen Oder: Du kannst jedoch auch eine zeckenzange für Tiere verwenden. Die Dinger laufen extrem Spitz zu.

.. Pinzette ? Ist etwas doof gelaufen was ^^, aber probier mal mit einer pinzette

FunkeyJunkey
Fragesteller

Schon versucht, die Pinsette ich schon zu groß für so ein kleines Loch :(