Sao wann erwacht asuna aus dem "koma"?

3 Antworten

Letzter Arc (Episode 24/25) aus Staffel 1.
Die Reunion erfolgt in Reallife bei Episode 25 eher am Ende.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Emiiii847
Fragesteller

Ich blicks grad iwi nd also liegt er praktisch auch noch im koma oder was xD?

Mufinss  17.08.2021, 12:45
@Emiiii847

Nein. Ich erkläre es dir jz mal grob:

Asuna ist gestorben in SAO, wurde, aber in einer anderen Welt gerettet und wurde dort von dem GM gefangen gehalten. Kriito bekommt es von jemanden mit und folgt ihr dort hin. Und so gegen 24 findet Kirito Asuna wieder... nachdem alles "gerettet" wurde loggt er sich aus und macht sich auf dem Weg ins Krankenhaus und das wäre dann Reunion (Wiedervereinigung). Dort lernen sie sich das erste mal in Reallife kennen.

Kirito17  17.08.2021, 13:04
@Mufinss

Asuna ist net durch die andere Welt gerettet worden. Kayaba hat Asuna als Geschenk überleben lassen, da Kirito ihn bezwungen hat. Sie wurde als überlebender Spieler ausgeloggt, aber beim ausloggen hat sugou sie „entführt“.

Mufinss  17.08.2021, 15:55
@Kirito17
Asuna ist net durch die andere Welt gerettet worden

Ich zitiere nur die Worte aus dem Anime. Und desweiteren ist mir das eig. Banane gewesen wie genau was da ist. Steht nicht umsonst "grob" :D
Bin momentan zu tief in einem Game vertieft... ^^

Kirito17  17.08.2021, 16:01
@Mufinss
Ich zitiere nur die Worte aus dem Anime.

Habe es anfangs auch wegen dem Anime so gedacht. In der Light Novel wird des aber anders erklärt.

Und desweiteren ist mir das eig. Banane gewesen wie genau was da ist. Steht nicht umsonst "grob" :D

Alles gut. War nur als Korrektur für andere gedacht. ^^

Bin momentan zu tief in einem Game vertieft... ^^

Ist das neue Diablo jtz draußen, oder welches meinst du sonst?

Mufinss  17.08.2021, 16:11
@Kirito17
Habe es anfangs auch wegen dem Anime so gedacht. In der Light Novel wird des aber anders erklärt.

Sag bloß? Weswegen sage ich jedes mal immer wenn eine Novel da ist (+ Original) liest den Mist durch ^^

Alles gut. War nur als Korrektur für andere gedacht. ^^

Zwar schön und gut, aber dort stand sowieso dick "grob". Letztlich ist es nur eine Schablone...

Ist das neue Diablo jtz draußen, oder welches meinst du sonst?

Ne, ich zocke momentan Bless Unleashed und nebenbei Path of Exile, sowie Valorant wenn jemand nicht arbeiten ist. Habe halt noch Ferien.

Kirito rettet sie in Staffel 1 Folge 24, da wacht sie auch schon auf, und in Folge 25 fährt er zu ihr ins Krankenhaus und sieht sie dann zum ersten mal wach.

Woher ich das weiß:Hobby

Hab mir nicht gemerkt welche Folge das war schau doch einfach weiter hä

Die nächsten Staffeln sind zuuu wild

Emiiii847
Fragesteller

Ok danke

Mufinss  17.08.2021, 12:41
Die nächsten Staffeln sind zuuu wild

Naja, lieber Novel lesen ^^