Hat jemand mit samsung watch 4 Erfahrungen gemacht?

2 Antworten

Juten Abend, is bissl spät aber eine Antwort mehr ist besser als gar keine.

Ich selbst habe auf die Samsung Galaxy watch 5 pro ge upgraded und hatte vorher die Watch 4 gehabt. Und kann nur eins sagen, für eine WearOS Watch unter 200€ ist die super es gibt keine andere Uhr für den Preis mit WearOS. Es kommt drauf wie intensiv man die Uhr nutz. Ich bin durchaus 1,5 Tage durchgekommen, doch man kann auch 2 Tage schaffen.

Jetzt würde ich sagen ist die nicht schlecht, doch lieber ist paar Euros mehr in die Handy Nehmen und die Watch 5 zu holen, die ist etwas neuer und hält auch länger als die Watch 4.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.

Ich hab die seit etwa einem Jahr... Oder zwei?

Kommt auf die Nutzung an, bei mir hält der etwa 2 Tage. Ansonsten keine Probleme. Manchmal spackt des laden ein wenig, kann aber an meinen Zubehör Ladepad liegen.