Samsung UE32C4000 blinkt nur geht nicht mehr an

Bild 1 - (Fernseher, Reparatur, defekt) Bild2 - (Fernseher, Reparatur, defekt) Bild3 - (Fernseher, Reparatur, defekt)

1 Antwort

Es könnte das Modul der "Touch-Tasten" die vorne am TV sind zum einschalten und laut/leisemachen sein das im Gehäuse angebracht ist.Ich hatte das mal bei meinem UE55C7700 und Samsung hat dann dieses Modul auf Garantie getauscht weil sie meinten das wäre leider ein öfter auftretender Fehler und er läge an diesem Modul.

Nach dem Tausch lief wieder alles 1a