SAMSUNG U28R550UQP Spielmodus aktivieren?

1 Antwort

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das hängt mit anderen Einstellungen des Bildschirms zusammen.
Es könnte sein, dass andere Einstellungen wie zum Beispiel die Reaktionszeit nicht zusammen mit dem Spielemodus funktionieren, evtl. mal ausprobieren was anderes einzustellen, ob es dann geht. Sicher bin ich aber nicht.
Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich HDR am Bildschirm nicht zusammen mit dem Gaming-Modus aktivieren kann, der kann nur entweder das eine oder das andere..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung