Samsung Tv Bildschirm geht während spotify musik aus?

Waldmensch70  29.09.2023, 11:49
und zeig irgendein symbol

Was denn genau für eines?

Und was soll er denn als Video abspielen (und woher soll das stammen), wenn Du nur Musik einspeist?

Oder verstehe ich das falsch?

Athuu
Fragesteller

also ich will den Lyrik ansehen oder einfach den cover. So das der Bildschirm nach seinerzeit nicht schwarz wird. Und das symbol ist eher wie ein Ambient mode.

1 Antwort

Das ist ein Bildschirmschoner der nach einiger Zeit angeht, damit die dauerhafte Anzeige des gleichen Bildes (z.B. Cover) bei länger dauerndem Musikhören über den Fernseher nicht den Bildschirm beschädigt (in den Schirm „einbrennt“).

Ich schätze mal, dass das von der Spotify-App gesteuert wird(?) mit der Du den Audiostream abspielst.

Athuu
Fragesteller

hmm okayy, ya benutze dir app sporify.

tzd dankee