Samsung S8+ in 2023?

4 Antworten

Hallo. Ich nutze mein S8+ seit 2017 es ist robust und den Akku habe 1 mal tauschen lassen. Läuft wieder wie am Anfang. Mit den Software Updates ist schade. Aber solange die Apps für Android 9 zur Verfügung stehen. Mit einer ordentlichen Aktivieresoftware die auch das Internetschutz bietet, sollte genügen.

Dieses Smartphone war damals und heute auch noch mein Favorit!!

Als Zweithandy oder für den Notfall sicherlich. Aber nicht als Daily Driver mit Internetverbindung. Du bekommst weder große Android-Updates noch Sicherheitspatches. Das ist sehr wichtig für ein Smartphone

Wenn es dein Traumhandy ist, dann sicherlich. Soweit ich weiß bekommt das allerdings keine Updates mehr.

Aus meiner Sicht lohnt es sich nicht.

Jobemeu  04.07.2023, 19:24

Hohl das S 20 Plus

Da gibts seit 2 Jahren keine (Sicherheits-)Updates mehr….Von daher würde abraten.