Samsung S7 Sperrmuster vergessen - 60 min Wartezeit?

2 Antworten

Kommt Kein Anmelden Formular Wenn du es Noch öfters machst. ? Denn ich kenne das noch so das nach einer Zeit Ein Formular kommt wo man sich anmelden kann

Krabija
Fragesteller

Leider nein. Ich habe inzwischen nach jedem Fehlversuch 60min Wartezeit und es geht nur unten "Notruf".

Mach ein neustart dann hast du keine wartezeiten mehr. Es gäbe noch eine tastenkombination wie du die sperre wegmachen kannst ist aber etwas kompliziert

Krabija
Fragesteller

Nach einem Neustart bleiben die 60min Wartezeit pro Fehlversuch.