Samsung S20 FE macht dauernd Probleme?

1 Antwort

Das ist momentan ein Problemhandy,Du bist da nicht alleine,das es einfach ausgeht wird von vielen Nutzern gemeldet.

Gehe einmal in die Akku und Gerätewartung,da zu Akku,dann tippe auf Energiesparmodus,ist der an dann auf Aus stellen,dann CPU Geschwindigkeit müsste auf 70% begrenzt sein,nehme das einmal raus,schalte das Handy dann einmal kurz aus.

Sollten die Probleme weiterhin bestehen dann müsstest Du es einmal in die Werkseinstellung zurücksetzen,vorher aber Daten sichern,bei vielen hat das geholfen,ich denke mal das Samsung die Fehler bald durch ein Update beheben wird.

pokemongelb  31.10.2022, 15:25

Bei meinem ist das immer so geblieben.. egal was ich gemacht habe