Samsung Galaxy S10 Frontkamera gezoomt?

3 Antworten

Hi. jop... kenne ich (Note10+)

Tipp: Wechsel mal die Kamera von Front nach Heck... dann worst du feststellen, dass er die frontkamera in 2 Modi nutzt (zoom und normal).

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drybone
Fragesteller

Meinst Du einfach von Front nach Rückkamera und wieder zurück, ohne etwas zu verändern?

XentriX5526  09.11.2019, 19:15
@Drybone

ja genau. er wechselt dann nicht nur einfach zwischrn front und hrck, sondern wechselt in der frontkamera auch noch zwischen 2 Modi. (zumindest bei mir)

Vllt hast du die Größe auf 9:16, wenn ja, ändere es auf 3:4, das dürfte dein Problem lösen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Brennweite kam man nicht ändern ohne das Objektiv auszutauschen.