Samsung Handy Powerbutton reagiert garnicht mehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend, JJCoder66.

Nachdem ich mir alles durchgelesen habe, denke ich mir, dass es sich dabei um einen Software und Akku-Fehler handelt. Je nachdem wann du dieses Handy gekauft hast, wirst du Garantie haben oder nicht. Falls nicht, würde ich dir empfehlen, zu Samsung Kontakt aufzunehmen. An dieser Stelle sind wir Experten hier aus der Sache raus. Niemand hier wird dir weiterhelfen können, da wir nicht die Mittel haben, um das Gerät in irgendeiner Weise zu reparieren.

Falls da Samsung auch nichts machen kann, würde ich dir dann empfehlen ein neues Gerät zu kaufen, da du, das nicht mehr verwenden kannst.

Samsung Live-Chat:

Live Chat mit dem Support Team | Samsung DE

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds
JJCoder66
Fragesteller

Ja dachte ich mir schon, ich dacht nur man kanns ja mal versuchen, falls das irgendein einfaches Problem ist was sich irgendwie leicht beheben lässt oder so, aber ja, auf der Website war ich tatsächlich schon. Trotzdem Vielen Dank dir.

TechBrain  23.04.2024, 18:27

Danke für den Stern. :)