samsung handy?

1 Antwort

Hallo..folgendes gefunden.

  1. Öffnen Sie die Einstellungen auf dem Smartphone.
  2. Wechseln Sie hier in die Einstellung "Energiesparmodus" und deaktivieren Sie diesen dort. Der Energiesparmodus schränkt einige Funktionen des Smartphones ein, sodass der Akkuverbrauch auf ein Minimum reduziert wird. Dadurch wird unter anderem auch die Vibration ausgeschaltet.
  3. Gehen Sie anschließend zurück in die Einstellungen und navigieren Sie zu "Töne und Benachrichtigungen".
  4. Dort wechseln Sie zu "Vibration". Scrollen Sie hier nach ganz unten.
  5. Aktivieren Sie die letzten drei Punkte, um die Vibration an Ihrem Smartphone wieder funktionstüchtig zu machen.
  6. Wenn die Vibration dennoch nicht funktioniert, starten Sie Ihr Galaxy S6 neu und laden Sie es auf, bis der Akku voll ist.
  7. Bei langfristigen Problemen mit der Vibration des Gerätes empfehlen wir Ihnen den Samsung-Kundenservice zu kontaktieren.

Lg Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es von allem etwas🤭 Bald 11 Jahre auf GF