Samsung GT-F 5550 mit Magenta Speedport verbinden?

1 Antwort

Hallo charlywolle,

da wir keinen separaten Audiokanal zur Verfügung stellen, sondern lediglich ein Internetzugang zur Verfügung stellen, steht und hier eine kleine Herausforderung bevor.

Sofern du über den Samsung-Store eine Internet-Radio-App installieren kannst, wäre das vielleicht eine Lösung.

Mein Favorit wäre aber eine Alexa per Klinkenkabel mit der Anlage zu verbinden. So brauchst du nur den entsprechenden Eingang in der Anlage wählen und der Amazon-Tante erzählen, welchen Sender du hören möchtest.

Viele Grüße Torsten S.