Magenta funktioniert nicht, was tun?

Es geht ein freundlicher Telekom Mitarbeiter am Telefon gab mir den Rat mit der Score Taste und diese zu benützen, da war was verschaltet.

Kai42  04.10.2023, 17:12

Was für ein Receiver ist es denn? Welchen Tarif nutzt du? Und die Meldung "keinen Empfang" kann ich mir schwer vorstellen. Aber eingeloggt bist du?

kabatee
Fragesteller

Magenta von der Telekom mit TV, Telefon, WLAN. Receiver ist von der Telekom.

Telekomhilft  04.10.2023, 17:23

Wie lautet denn die Fehlermeldung, die du erhältst? Welchen Receiver nutzt du? Wie ist dieser mit dem Router verbunden? Viele Grüße Jutta T.

kabatee
Fragesteller

Kein Signal, Media Receiver 401 Typ B, Router Kabel

Kai42  04.10.2023, 17:25

Das sind keine Antworten auf meine Fragen. Wenn ich helfen soll, dann gib bitte mehr Informationen. Für mich würde es reichen, wenn ich die Infos hätte, nach denen ich frug.

kabatee
Fragesteller

Fehlermeldung, Kein Signal,

Media Receiver 401 typB. Er ist mit Kabel am Router verbunden.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo kabatee,

vielen Dank für deine Ergänzung!

Ich vermute, es ist die Source-Taste gemeint? Also war die falsche Quelle am TV gewählt? Das kann ja schnell mal passieren.

Gut, dass jetzt die richtige Quelle gefunden ist. :)

Viele Grüße

Jutta T.