Samsung Galaxy tab a lässt sich nicht mit pc verbinden?

2 Antworten

Hey.

Ja, gehe in die "Entwickleroptionen" und aktiviere "USB - Debugging" danach klicke auf "USB - Debug - Berechtigungen löschen" und versuche es nocheinmal.

Wie du die Entwickleroptionen aktivierst, zeige ich die hier:
https://youtu.be/FvFNohJZRL4
_________________

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte.
Falls ja, würde ich mich über ein "Danke" freuen. 😉

Mit freundlichen Grüßen
Lexip

halligalli112
Fragesteller

Vielen Dank bis dahin funktioniert alles aber es verbindet sich nicht es lädt nur den Akku trotz der jetzt MTP einstellung

Lexip  18.05.2017, 23:10

Welches Betriebssystem nutzt du? :)

Lexip  19.05.2017, 14:07

Tut mit Leid, da weiß ich auch nicht weiter, bei WIN 7 ist das sehr eigenartig... :(

halligalli112
Fragesteller

Ich werd jetzt mal Samsung direkt anmailen weil sobald ich ein anderes Gerät Anhänge ist das kein Problem

Lexip  19.05.2017, 15:33

Ja, mach das! :)

Ich hatte noch nie Probleme damit, das Samsung Tab A mit einem USB Kabel mit dem Rechner zu verbinden.

Ob etwas am Tablet PC defekt sein könnte? Frage doch mal eine Fachwerkstatt.

halligalli112
Fragesteller

Ich hatte die ganze Zeit auch kein Problem damit deshalb bin ich ja so verwundert