Samsung Galaxy S9 Hintergrund wechselt Automatisch?

3 Antworten

Ich hatte das Problem auch und inzwischen habe ich die Lösung gefunden. Bei mir hat sich ca. alle zwei Tage das Hintergrundbild geändert und ein Bild von der NASA hat sich eingestellt. Bei mir war die App ITTT verantwortlich gewesen. Ich würde an deiner Stelle Mal alle installierten Apps überprüfen, die sowas machen könnten.

Tippe mal ganz lange auf eine Freie stelle auf dem Bildschirm, wo kein App-Icon ist, da kannst du das Einstellen.

Hallo,

ich habe auch dieses Problem mit sich automatisch ändernden Hintergrundbildern. Die sind bei mir ebenfalls nicht aus meiner Gallerie. Hast du schon eine Lösung gefunden?