Samsung Galaxy Ace GT S 5830 da habe ich das muster vergessen und das konto

1 Antwort

Da gibts nur noch die Möglichkeit, das Teil komplett zurückzusetzen. Also ganz ausschalten (anschalten und dann so lange den Knopf drücken, bis die Option zum ganz ausschalten kommt)

Dann wenn es aus ist, die Home-Taste gedrückt halten und gleichzeitig das Handy wieder einschalten. Die Home-Taste so lange gedrückt halten, bis das Recovery Menü aufgeht. Dann mit den Lautstärke-Tasten den Punkt "wipe data/factory reset" auswählen und mit dem Home-Key bestätigen.

Danach ist das Teil wieder im Auslieferungszustand.