Samsung galaxy s6 edge keine netzverbindung?

2 Antworten

Guten Abend FlyingMarc,

so wie du es schilderst, scheint es am Samsung Galaxy S6 edge zu liegen. Flugmodus hast du ja schon versucht.

Wie sieht es mit einem kompletten Neustart aus? Wenn das auch nicht hilft, schlage ich vor, dass du das Smartphone einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzt.

Denke aber dran, vorher deine Daten zu sichern.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

FlyingMarc
Fragesteller

Es hat leider nichts geholfen das Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen woran kann es denn liegen ? Handy kaputt ?:(

Telekomhilft  13.04.2017, 13:24
@FlyingMarc

Hallo FlyingMarc,

das ist ja nicht so der Hit. Schade.

Hast du das Smartphone über uns erworben? Und wenn ja, wie alt ist es?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Danke neu gestartet habe ich das Handy schon mehrmals .
Aber ohne Wirkung ich werde das Handy einmal auf die werkseinstellung zurück setzen dann berichte ich erneut