Samsung-Konto Anmeldung: Verarbeitung fehlgeschlagen!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo zxxn7,

bei der Meldung "Verarbeitung fehlgeschlagen" liegt der Fehler nicht bei Dir. Die Samsung-Server haben vermutlich gerade ein Problem und sind daher nicht erreichbar. Warte einfach ein paar Stunden und versuche es erneut. Dann sollte es klappen.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit dieser Antwort helfen und wünschen Dir schon mal ein schönes Wochenende.

Dein Team von DEINHANDY

Nutzer14764  03.10.2018, 11:51

Bei mir ist auch die "Verarbeitung fehlgeschlagen", aber das war schon vor zwei Tagen so und es ist immer noch so.

Wie hast du es hinbekommen? Oder hast du es nicht geschafft?

zxxn7
Fragesteller

Das ist jetzt schon ein bisschen her also kann ich mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaube es ging dann nach ein paar Stunden wieder😅