Samsung Galaxy S5 Musikplayer stoppt immer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte dasselbe Problem. Ich denke mal, dass das mit einem Update zusammenfiel, da sich der Zeitpunkt unserer Problementwicklung überschneidet. Meine Lösung: Einstellungen der Musik-App zurücksetzen - dazu hältst du die App in der Übersicht gedrückt, bis du sie nach oben ziehen kannst. Dort steht dann in der Mitte "App-Info". Das Handy berechnet kurz die Daten, dann kannst du auf "Daten löschen" klicken. Bei mir hat danach alles wieder wie zuvor geklappt. Ich hoffe und denke, das wird bei dir auch so sein.

Hörst du über kopfhörer? Es kann sein dass der kopfhörer nicht kompatibel ist. Bei meinem LG G3 ist es z.B. so, dass ich headsets nutzen muss um musik zu hören. Mein nirmaler on ear kopfhörer hat 2 "ringe" und beim headset sind es ja 3 "ringe" (links, rechts, mikrofon). So wurde es mir vom fachmann erklärt. Ich gebe das einfach so weiter. Falls das problem auftaucht wenn du keine kopfhörer angeschlossen hast, kann ich dir leider nicht helfen. MfG von der küste: ELEMENTAREMO

ELEMENTAREMO  19.09.2015, 13:00

mit "ringe" meine ich die ringe am klinke stecker des h3adsets/kopfhörers

SternchenLua
Fragesteller

bei erstem mal wo das war hatte ich kopfhörer... dachte es liegt daran aber es passiert auch ohne

SternchenLua
Fragesteller

bei erstem mal wo das war hatte ich kopfhörer... dachte es liegt daran aber es passiert auch ohne