Samsung galaxy s5 sprache umstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo andre1303,

wenn Du das S5 mit Firmware für UK kaufst, dann hast Du gute Chancen, dass in der Tat auch Deutsch als Betriebssprache hinterlegt ist. Um die Spracheinstellungen zu ändern gehst Du ganz einfach folgendermaßen vor:

    Du suchst einfach nach der "Einstellungen"-Taste, auf Englisch, natürlich "Settings" genannt, die findest Du alternativ auch Android-typisch im Menü oben.
    Dort wählst Du die Option "System". Hier wiederum findest Du den Eintrag "Language and input". Dort angekommen wählst Du "Language" und schon kannst Du die Betriebssprache des Samsung Galaxy S5 einstellen.

Nochmal in Stichpunkten:

  • Settings >
  • System >
  • Language and input >
  • Language >
  • Sprache wählen - fertig!
    Wir wünschen Dir viel Erfolg und Spaß mit Deinem neuen Samsung Galaxy S5!

Dein Team von DeinHandy

Ja das kannst du also wenn du ein "Deutsches" Handy umstellen willst geht das ja auch also vermute ich dass das dann auch geht
Gruß