Handy runtergefallen ; auf dem Display laute lila/blaue Flecken?

2 Antworten

Du selbst kannst bei dem Modell nichts machen, entweder du lässt nochmal schauen, ob mans reparieren kann oder kaufst ein neues. Bei den A-Modellen kommt man ja an nichts mehr dran. Mein A5 hatte das gleiche, habe mich für ein neues entschieden.

ilovemysquad
Fragesteller

Wird dann des Handy irgendwann nicht mehr funktionieren wenn ich keinen Display austausch  unternehm?

CharaKardia  02.11.2016, 18:43
@ilovemysquad

Kommt drauf an, ob du so am Handy noch alles sehen kannst. Mit einem einfachen Display(Glas-) Austausch ists ja nicht getan, wenn die Farben nicht mehr funktionieren. Der Glastausch kostet gut 100€, einwandfreie Gebrauchtgeräte bekommst du ab 150€.

Dann ist das Display im Eimer, da hilft nur ein Displaytausch.

ilovemysquad
Fragesteller

Wird dann des Handy irgendwann nicht mehr funktionieren wenn ich keinen Display austausch  unternehm?

Messkreisfehler  02.11.2016, 18:42
@ilovemysquad

Das kann dir keiner beantworten. Kann sein das es hält, kann sein das das Display irgendwann komplett im Eimer ist.