Samsung Galaxy Core Prime hängt beim Einschalten beim Samsung Logo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi lunadelrey,

Wahrscheinlich ist bei deinem Versuch, den Root rückgängig zu machen, dem Programm ein Fehler unterlaufen und daher kann das System jetzt nicht mehr starten.

Du kannst nun versuchen, die Original Software von Samsung wieder auf dein Gerät zu spielen, um es wieder funktionsfähig zu machen. Dazu habe ich dir hier eine Anleitung herausgesucht: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2505436

Falls es nicht funktionieren sollte oder du weiter Fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

RundUmExperte

Hallo, dein Kmox Counter bleibt auf 1. Das kann man durch Unroot nicht Rückgängig machen. Habe es selber erlebt, war bei samsung. Die haben mich dumm angemotzt. Alles muss man selber reparieren...