Samsung Galaxy Buds Problem?

1 Antwort

Der rechte Kopfhörer neigt dazu schneller kaputt zu gehen weil der die Hauptzentrale ist. Hast du geprüft dass es nicht an deinem Ohr liegt, hast du mal die Balance Mal auf mehr rechts gelegt und geschaut ob es dann immernoch so ist?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.

NightFailsxdd
Fragesteller

Also während links auf voller Lautstärke ist, ist rechts bestimmt 5x leiser oder so und ich habe schon alles Erdenkliche ausprobiert und nichts hat geklappt :(

ioannis1  03.06.2020, 18:23
@NightFailsxdd

Dann schick es in die Samsung Werkstatt zur Reperatur falls du noch Garantie hasty falls nicht lohnt neue kaufen eher weil die Reperatur oft teurer als ein neues Produkt ist