Galaxy Buds ungleichmäßiger Akkuverbrauch!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich besitze die Buds ebenfalls. Bei mir gibt es beim Akkuverbrauch keine Probleme. Ich trage allerdings auch selten beide gleichzeitig.

Ich würde in deinem Fall definitiv von einem Produktionsfehler ausgehen. Versuch mal dein Glück auf Garantie. Zur Not haben Media Markt oder Samsung sicherlich eine Hilfe-Hotline.

LG

Nein das ist Normal..........ich habe Tws 940 und die Jbl Tune 220 und der Rechte ist immer Als Erstes Leer........das liegt vermudlich daran das der rechte sich mit dem Handy verbindet und dadurch mehr strom benötigt