Samsung Galaxy Book startet nicht nach dem "Samsung Ladesymbol Start?

1 Antwort

Ich kann dir halt leidet wirklich nur sagen den Akku rausgehen und neu reinmachen...Vielleicht ist der Laptop auch schon Alt und ist auch nicht mehr der neueste oder du hast zu wenig Speicherplatz was ich aber nicht denke weil du bist nachgeschaut haben wirst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SnowiiWolf
Fragesteller

Ich hatte den Laptop vor knapp 3 Jahren gekauft und tatsächlich fast nie benutzt (vielleicht kanpp fünf Mal in den Jahren), weil ich ihn nur für Uni-/Arbeitszwecke benutzen wollte. Sollte ich versuchen den Akku austauschen zu lassen? Ich war jetzt noch nicht beim Techniker oder Ähnliches.