Samsung Galaxy?

1 Antwort

Hi,

Dafür gibt es einige Apps. Eine, die ich gerne nutze, nennt sich "minimalist phone". Dort hast du nicht nur eine Erinnerung, für eine von dir selbst angegebene Zeit, die dich erinnert, die App zu verlassen, sondern auch einen Homebildschirm, der sich nur aufs Wesentliche konzentriert.

Eine ähnliche App nennt sich "indistractable". Diese mag ich sogar noch etwas lieber, einfach nur, weil ich das Design lieber mag.

Bei YouTube kannst du außerdem in den Einstellungen > Allgemein > Daran erinnern eine Pause zu machen, einstellen, dass du daran erinnert wirst, eine Pause einzulegen.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D