App Farbe ändern?

1 Antwort

Hi!

Falls du deine gesamten App Icons* auf deinem Samsung Smartphone ändern willst, ist dies nicht so einfach wie man erst denkt.

Es gibt mehrere Möglichkeiten.

  1. Du kannst, wie du bereits erwähnt hast, aus dem Galaxy Themes Store vorgefertigte Icon* Packs herunterladen. Viele davon wenden auch ein neues Icon* für WhatsApp an.
  2. Du kannst dir aus dem Google Play Store zuerst einen so genannten Launcher herunterladen, und dort dann ein bestimmtes Icon*-Pack, welches du auch im Google Play Store (Suche dafür nach ,,Icon Pack) herunterlädst, anwendest (Falls du diesen Schritt wählst, kannst ich dir auf Nachfrage gerne genauer erklären, wie das geht.)
  3. Du kannst dir aus dem Galaxy Store die App ,,Theme Park'' downloaden, nachdem duz dir aus dem Google Play Store ein beliebiges Icon*-Pack ausgesucht hast. Anschließend kannst du ein neues ,,Theme'' erstellen und dort dann das Icon Pack hinzufügen. Hierbei kann ich dir, falls du diesen Weg wählst, gerne noch genauer erklären, wie es geht.

Ich hoffe ich könnte dir helfen. Es würde mich sehr freuen, wenn du diese Antwort als ,,Hilfreichste Antwort'' auswählst :)

Liebe Grüße!

*Icon=App Symbol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung