Samsung Fotoalben sind von anderen apps aus nicht zu sehen?

 - (App, Android, Foto)

1 Antwort

Um das Problem zu beheben, könntest du folgende Schritte versuchen:

Berechtigungen überprüfen: Stelle sicher, dass die Galerie-App die notwendigen Berechtigungen hat, um auf alle deine Fotoalben zugreifen zu können.

App-Neustart: Starte die Galerie-App neu oder setze sie auf die Werkseinstellungen zurück, um mögliche Anzeigeprobleme zu lösen.

Aktualisierung: Stelle sicher, dass deine Galerie-App auf die neueste Version aktualisiert ist, um eventuelle Fehlerbehebungen zu erhalten.

Andere Galerie-Apps testen: Versuche eine andere Galerie-App aus dem Play Store zu installieren, um zu sehen, ob das Problem spezifisch für die Samsung Galerie-App ist.

NetterTyp004
Fragesteller

Danke ich werde es probieren:)

NetterTyp004
Fragesteller

Hat leider nichts geholfen, daß Handy das ich benutze ist neu, vielleicht liegt es daran?

McMissile007  12.08.2023, 02:06
@NetterTyp004

Da weiß ich leider auch nicht weiter... Ich würde dir empfehlen, den Support zu kontaktieren.