samsung entspeer muster vergessen was tun?

2 Antworten

Hey Realfan510,

zum Glück hattest du da noch eine Backup Lösung.

Also eigentlich müsste es wie folgt neu einzurichten gehen:

Einstellungen -> Sperrbildschirm -> Sperrbildschirmtyp -> bei mir fragt er dann die PIN ab -> danach den Speertyp auswählen und einrichten.

Hilft dir das weiter? :)

Liebe Grüße und einen entspannten Wochenstart!

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

hi

ik bissl spät aber egal

zu erst schaltest du dein gerät aus (sollte es nicht gehen halte die power taste und die lautstärke runter taste für ca 10 sek gedrückt)

ist das gerät dann aus halte die powertaste und Lautstärke hoch taste gedrückt

kommt das logo lass nur die powertaste los

dann öffnet sich das recovery menü was du mit den seiten tasten steurst

nun wählst du data factory reset und bestätigst es dauert dann ca 10 min bis das gerät hoch gefahren ist

nun bist du in der einrichtung un musst dich mit deinem google konto verifizieren (im notfall kann man das mit ein parr tricks auch umgehen)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung