Samsung Account Fehler: "Sitzung Abgelaufen" - was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich auch. Ich habe recht lange alles mögliche Versucht und habe für mich die Lösung gefunden. Müsste bei euch auch funktionieren.

1. Hier im Browser mit eurem Samsung-Account anmelden:

https://account.samsung.com/membership/index.do

2. Bei mir erschien eine Maske, in der ich meinen Namen und mein Geburtsdatum eingeben und bestätigen.

3. Am Handy mit eurem Account anmelden (Samsung-Konro) in den Einstellungen unter Konten

Zack, und alles war wieder gut 👍

Es scheint, als hätte ein schlauer Entwickler die Abfrage eingerichtet und scharf geschaltet, ohne an die Konsequenzren für die Anwender zu denken 🙄

@Samsung: Danke für die Zeitvergeudung 😡

EineColaFlasche  03.10.2018, 12:28

OMG Danke danke danke! Endlich kommt dieser Müll nicht mehr.

Samsung was soll das? Bei neuem Update patchen, danke.

zafirab19cdti  05.10.2018, 19:29

danke auch mir hat es geholfen endlich :)

Hast du es mal über

Einstellungen - Konten - Dein Samsung-Konto - Dort im Drei-Punkte-Menü: Konto entfernen

probiert?

user204024
Fragesteller

Ich muss mich anscheinend einloggen, um es zu entfernen😶

Super, das war ein spitzen Tipp von MaxMue12!

danke. Ich hatte nämlich genau das gleiche Problem wie oben beschrieben.

jetzt ist die Dauerbespamung mit der Fehlermeldung weg. Seufz. Hat mich jetzt aber auch viel Zeit gekostet bis ich auf diesen Post gestoßen bin.

Ich habe das Problem auch,aber bei dem Tipp von MaxMue12 muss man ja ein komplett neues Konto erstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

user204024
Fragesteller

Probier es sonst mal, wenn eine Mitteilung kommt da drauf gedrückt halten bis du auf das Mitteilungsmenü kommst, und dann musst du einfach alle benachrichtigungen aus bzw auf unwichtig stellen. Dann sind die zwar noch da, aber du bekommt nichts mehr davon mit.