Samsung a70 ausschalten ohne display?

3 Antworten

Guten Morgen, Hanspeterott751.

Dein Frust ist definitiv nachvollziehbar. Deine Handlungen, die ausführen willst nicht. Allgemein würde ich für die Datenrettung zu einem Handy-Shop fahren/gehen und fragen, ob er eine "Datensicherung" anbietet. Als Normalverbraucher kann man in solchen Fällen nichts machen, da die Software für die Datensicherung nicht auf dem normalen Markt vertrieben wird. Die ist auch nur für IT-Profis gedacht oder andere.

Du könntest ggf. auch nach einem Display-Wechsel fragen, weil damit würdet ihr dann billiger vom Problem wegkommen.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds

Hanspeterott751
Fragesteller

Hallo, sollte auch nur ein spaß sein das würde ich meinem Vater nicht antun haha.

Ich würde denn Akku einfach rausnehmen, und dann wieder rein machen. Dann sollte das Handy solange ausbleiben bis du es Komplett anschaltest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TechBrain  21.02.2024, 06:41

Beim A70 kann man den Akku nicht herausnehmen.

Hanspeterott751
Fragesteller

Hallo, danke für die Antwort leider ist es bereits ein neueres Handy bei welchem der Akku fest ist.

M1kkk  21.02.2024, 08:06
@Hanspeterott751

Bei jedem Handy kann man denn Akku eigentlich rausnehmen, man muss nur denn Display ect rausnehmen dafür. (Kann ich mich auch irren, aber jedes Handy kann man eigentlich akku tauschen, nur kompliziert)

Schon mal mit Lautstärke probiert

Ansonsten würde ich es halt klingeln lassen unter dem Deckbett oder so.

Klingelt ja nicht ewig.

Auto ist jedenfalls keine Lösung deines Problems

Hanspeterott751
Fragesteller

Haha danke ich weiß lautstärke ist teilweise eine lösung weil ich den klingenden Wecker stumm schalten kann leider geht es dann 5 min. Später wieder in voller Lautstärke los.