Samstags keine Reichweite bei Twitter?

2 Antworten

Die aber das ist doch normal die haben irgendwann mal irgendwo auf like geklickt und mehr interessiert sich das auch nicht.

Ich folge auch etwa 5000 Leuten auf tiktok aber aktiv den content anschauen tue ich nur von etwa 100 creator.

Das scheint ja seltsam...

Aber was genau möchtest du jetzt mit deiner Frage wissen? Das soll echt nicht respektlos rüberkommen, wundere mich grad nur bisschen😅

Also wenn es dir so darum geht warum das so ist? Dann denke ich ehrlich gesagt, dass es schwierig wird, das zu beantworten. Es kennt nun mal niemand genaueres über deine SItuation geschweige denn Twitters Algorithmus...

Tut mir leid, ist wahrscheinlich keine so zufriedenstellende Antwort. Aber hab auf jeden Fall noch einen schönen Abend!!