Sammler - Wieviel gebt ihr für einen Gegenstand höchstens aus?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

zweistelliger Betrag 75%
fünfstelliger Betrag 25%
dreistelliger Betrag 0%
vierstelliger Betrag 0%

5 Antworten

zweistelliger Betrag

Ich sammle alles, was mit James Bond zu tun hat. Das preislich höchste, was ich mal ausgegeben habe, war das Modellauto Aston Martin aus Metall im Maßstab 1:18. Hat mich knapp 100 Euro gekostet. Das Zweite war wohl das DVD-Box-Set mit den ersten 24 Filmen; da weiß ich aber den Preis nicht mehr so genau. Eine zweistellige Summe habe ich allerdings nie überschritten.

fünfstelliger Betrag

Hey Healey,

DU kennst MICH ja, ... ^^+gg Bin bereit jeden Preis zu zahlen, wenn es um Musik geht!

Ich habe schon mittlere und höhere 4-stellige Beträge für Platten ausgegeben - oder für Instrumente! Da ist das ja eher der Standard-Bereich. XD

Fünfstellig bislang noch nicht, aber wenn es "DIE PLATTE" ist, würde ich auch diesen Preis für eine Vinyl bezahlen, ja! Für andere Dinge sowieso :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zweistelliger Betrag

Bin ein normaler Bürger ,ich sammle auch Lps ,habe Bereits um die 650 Lps ,manche Rariries dabei wie diese .Moment

Woher ich das weiß:Hobby

ThomasWerner  10.09.2023, 21:11

FIrst Press uk Abbey Road von den Beatles und Rubber Soul von den Beatles .Karthago First Press De .

Es kommt ja immer auf den Sammelgegenstand an.
Nicht jeder sammelt Dinge die einen Sammlerwert haben.

Ich hab die schwarzen Scheinen auch gesammelt, aber mehr als 70.- habe ich noch nie ausgegeben.