Salzige oder süße Popcorn - was mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Süßes Popcorn 55%
Salziges Popcorn 45%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Actionfilm salziges Popcorn, bei einer Komödie oder einer Liebesschnulze süßes Popcorn :)

Geiler495  27.07.2022, 17:06

Süß ist so lecker 😋

Süßes Popcorn

ich kann mich nicht entscheiden, also nicht wirklich, weil salzig schmeckt naja halt nicht wirklich nach popcorn und das süße ist als meist zu klebrig aber es schmeckt... hm süßes ist mir daher lieber.

Süßes Popcorn

süßes Popcorn ist einfach viel leckerer! Vom salzigen wird man außerdem total schnell durstig!

Süßes Popcorn

ich mag salziges popcorn nciht süßes is viel cooler hast du schon mal popkorn für die mikrowelle mit käse geshene ?

Salziges Popcorn

Mag salziges Popcorn mehr aber süsses Popcorn ist auch lecker 😋