Salbe bei kater?

1 Antwort

Bitte in solchen Fällen einen Tierarzt konsultieren. Es gibt auch Nottierärzte.
Wir können und dürfen dir nicht raten ob du eine "Salbe" unbekannter Herkunft auf eine Wunde (die wir nicht kennen) machen darfst.
Grundsätzlich gilt: Nix dem Tier geben, oder draufschmieren, was nicht für Tiere gedacht ist. Menschenmedikamente können Tiere umbringen. Somit: Tierarzt fragen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze